Impressionen der Sommer Open

Die Sieger

IMG_3400



IMG_3403



Das passiert mit Fußballgolfschuhen nachdem der Besitzer das Klo geputzt hat.

IMG_3405
popster - 4. Feb, 18:00

Einspruch

Aufgrund der regelwidrigen Verschiebung (§ 1 des FGGB: Steht ein Termin, dann steht er und kann unter keinen Umständen verschoben werden) der letztjährigen Sommer Open - was zur Folge hatte, dass der Titelverteidiger quasi ausgeschlossen wurde - lege ich Widerspruch gegen die Wertung ein und beantrage die vollständige Streichung dieses Turniers aus der statistischen Wertung. Außerdem muss Daniel zum Frisör!

thorstinho - 5. Feb, 09:21

Einspruch abgelehnt!

Lieber Dr. Popster,
was den dringend notwendigen Frisörtermin bei Daniel betrifft, so stimme ich Dir aus vollstem Herzen zu!
Was hingegen Dein halbgares Geplapper über Recht und Gesetz betrifft, so lehne ich das mit Entschiedenheit ab!
Erstens aus rein formaljuristischen Gründen, denn die Bezeichnung und der Sinn und Zweck eines Rechtsmittels muss eindeutig aus den Äußerungen desjenigen hervorgehen, der gegenüber einer Entscheidung (hier: Wertung eines Turniers) eine rechtliche Überprüfung begehrt.
Eine Bezeichnung als "Einspruch" in der Überschrift eines Textes, gefolgt von einem "Widerspruch" im weiteren Verlauf des Textes kann mangels Klarheit keine rechtliche Wirkung entfalten und ist daher bereits aus formellen Gründen zurückzuweisen.

Zweitens ist mir das alles scheißegal, was ihr sagt! Ich habe mir wie alle anderen den Arsch aufgerissen, meine Leistung gebracht (vier Runden unter par!) und verlange dafür die gebührende Anerkennung! Wenn mir die und der Titel durch Streichung des Turniers am grünen Tisch genommen werden, sehe ich keinen Sinn mehr darin, weiter aktiv Fußballgolf zu spielen und nebenbei noch ehrenamtlich in vielen Funktionen tätig zu sein.
Außerdem heule ich dann, rabäh!!! Das könnt ihr doch nicht wirklich verantworten, schnief!!
Ein trauriger Thorstinho
Piiiiit - 4. Feb, 21:04

Was Recht ist muss Recht bleiben.

Ich kann Steffen nur zustimmen.
Ich erkenne hiermit meinen braunen Stern nicht an.

leinado - 7. Feb, 02:16

Haare oder nicht Haare this is the Question.

Jetzt springt einem schon ein Gladbachfan ins Kreuz. Junge das du dich nicht schämst.
Das hast du doch gar nicht nötig, oder ?
Aber ein Vorschlag zu Güte bei meinem nächsten Cut werde ich die Haare aufheben und ihr könnt einen schriftlichen Bedarf anmelden.
Aber jetzt mal im ernst, wir freuen uns doch schon wie die Kinder aufs nächste Wochenende,
müssen wir uns dann mit solchen Sandkastenspielchen aufhalten.
Außerdem geht mir dieses Ost gegen West Geblubber echt auf den Senkel. Wir sollten unsere Energien bündeln und uns einen Gegner in den USA suchen, ihr wisst schon Ryder-Cup und so.
O.K. jetzt ist mir das 12. Trainingsbier zu Kopf gestiegen.

Egal, ich freu mich auf unser Wochenende.

Ciao Daniel

Wie kommt man zu dieser tollen Umfrage ? Habe mich vergeblich bemüht.

Trackback URL:
https://fussballgolf.twoday.net/stories/5493330/modTrackback

Fussballgolf

Montana Open

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke, dass Du den Wintersieger...
Danke, dass Du den Wintersieger unterschlagen hast....
popster - 9. Feb, 10:26
Trotz geschenkten 2....
Was ist den mit der Jugend los? Da wird der Juniorgolfer...
leinado - 8. Feb, 23:30
Albatros fliegt
Piiiiit - 7. Jul, 20:03
Wo bleiben weitere Berichte,...
Hallo Leute, die Open sind seid knapp einer Woche gelaufen,...
leinado - 23. Feb, 22:23
Traurig Traurig Traurig
Piiiiit - 16. Feb, 11:48

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:26

Credits


Fotos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren