Neue Umfrage gestartet !

Piiiiit - 24. Jan, 14:29

Ich stelle mich der Umfrage und bin dagegen.

thorstinho - 29. Jan, 09:12

Umfrage?

Hallo Jungs,

was hat denn unser guter alter Mutzolino für eine Umfrage gestartet? Ich kann hier leider gar nichts finden, außer der Überschrift "Neue Umfrage gestartet"!

Die knappe und klar formulierte Antwort von unserem Haudegen Piiiiit dagegen kann ich sehen. Um was geht es denn so, wenn ich fragen darf? Würde mich gern an einer Umfrage beteiligen. Falls es um den Sieger der kommenden Open gehen sollte, so prognostiziere ich Folgendes:
Es kann nur einen geben! Und der kommt nicht aus dem Osten!

Nur noch lächerliche zwei Wochen und wir sehen uns wieder im Clubhaus!!!!!
Thorstinho
mutzolino - 3. Feb, 21:27

Du mußt im Contributor Menü unter Umfragen verwalten reingehen und da siehst du die Umfrage unter dem Titel : Wer gewinnt die Open? Und da kann es gewiß nur einen geben!

Piiiiit - 4. Feb, 17:34

ah jetzt habe ich es auch verstanden. Meine Chancen stehen derzeit ganz gut.

playbird66 - 6. Feb, 20:52

contributor

ich weiss, da hat vor langer Zeit schon mal jemand gefragt was das ist. CONTRIBUTOR? Wo finde ich den. Ich will auch was gewinnen.

Speedy

Trackback URL:
https://fussballgolf.twoday.net/stories/5458879/modTrackback

Fussballgolf

Montana Open

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke, dass Du den Wintersieger...
Danke, dass Du den Wintersieger unterschlagen hast....
popster - 9. Feb, 10:26
Trotz geschenkten 2....
Was ist den mit der Jugend los? Da wird der Juniorgolfer...
leinado - 8. Feb, 23:30
Albatros fliegt
Piiiiit - 7. Jul, 20:03
Wo bleiben weitere Berichte,...
Hallo Leute, die Open sind seid knapp einer Woche gelaufen,...
leinado - 23. Feb, 22:23
Traurig Traurig Traurig
Piiiiit - 16. Feb, 11:48

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:26

Credits


Fotos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren